ephorie.de - Das Management-Portal

NEU - Service für alle ephorie.de-Nutzer - NEU

amazon-Suchbutton jetzt hinzufügen!

amazon-Suchbutton für Ihre Google-Toolbar: Jetzt hinzufügen!

ephorie.de
Das Management-Portal


Inhalt  Suchen  Newsletter  Gewinnspiel  Über uns


     

 


     

^ Ebene höher ^

Gericke's 100 Jahre Sportwagen

1905 - 2005. Einhundert Jahre Sportwagengeschichte in einem Band

"Fahrzeug- und Fotoqualität sowie die präzise Druckwiedergabe sollten ein bisher unübertroffenes Niveau erreichen."

 

 

Mehr Infos zum Buch bei amazon!

Preis: EUR 29,90

 

Zum Vergrößern klicken!

Zum Vergrößern klicken!

Zum Vergrößern klicken!

Auszüge: zum Vergrößern, klicken (pdf)

Bewertung (max. 10)
9
 
Review
Mein Onkel, so geht die Familienlegende, hatte sich als kleines Kind zu Weihnachten immer wieder ein Auto gewünscht - doch, ach, die Finanzen der Familie waren zu dünn für ein richtiges Gefährt. Da bekam er einen kleinen Wagen aus Schokolade. Das war zwar eigentlich nicht so gemeint, aber auch nicht schlecht. So ähnlich ist es mit diesem Buch: Nichts ersetzt das Gefühl, in einem richtigen Sportwagen durch die Lande zu rasen, aber zum Anschauen und Blättern, kann man sich für einen Bildband kaum einen kompetenteren Autoren wünschen, der dieses Werk mit viel Liebe zum Detail und hohem Qualitätsbewusstsein verwirklicht hat. Man(n)ager-Träume auf 480 Hochglanzseiten - eigentlich viel zu schade zum Verschenken...
 
Zielgruppe
Alle, die sich an Sportwagen nicht sattsehen können.
 
Autoren
Hein Gericke ist bekannt durch die nach ihm benannte Motorradhandelskette, welche zu den größten der Welt zählt. Er ist auch leidenschaftlicher Sammler von Sportwagen.
 
Schlagwörter
Sportwagen / Ferrari / Lamborghini / Maserati / Porsche / Managerträume / Manager-Träume /Managerspielzeug / Manager-Spielzeug /Männerträume / Männer-Träume / Männerspielzeug / Männer-Spielzeug / Geschenk / Weihnachten