ephorie.de - Das Management-Portal

NEU - Service für alle ephorie.de-Nutzer - NEU

amazon-Suchbutton jetzt hinzufügen!

amazon-Suchbutton für Ihre Google-Toolbar: Jetzt hinzufügen!

ephorie.de
Das Management-Portal


Inhalt  Suchen  Newsletter  Gewinnspiel  Über uns


     

 


     

^ Ebene höher ^

ADC Buch 2005

Art Directors Club für Deutschland (Hrsg.)

"Die vorbildlichsten, richtungsweisendsten, herausragendsten, kreativsten und innovativsten Ideen!"

 

 

Mehr Infos zum Buch bei amazon!

Buch (Ledereinband) mit DVD
Preis:
EUR 108,00
 

 
Bewertung (max. 10)

10

 

Review

Werbung nervt...

...dann kennen Sie dieses Buch noch nicht! Der Autor dieser Zeilen weiß wovon er spricht, wurde doch der heimische Fernseher nicht zuletzt wegen der allgegenwärtigen nervenden und immer mehr überhand nehmenden Werbung komplett abgeschafft.

Dieses Buch jedoch macht richtig Spaß! Beim Lesen hörte man aus dem Büro so oft ein herzliches Lachen, dass schon einmal nachgeschaut wurde, ob noch alles in Ordnung sei... Selten hat man an einem Ort so viele gute Ideen versammelt gesehen: Witziges, Beeindruckendes, Bombastisches oder einfach Gutes.

Alljährlich trifft sich die Jury des renommierten Art Directors Club Deutschland und vergibt die begehrten Preise für die besten Ideen und herausragende Kommunikation aus den Bereichen Werbung, Grafikdesign, Editorial und visueller Kommunikation. Alle Gewinnerarbeiten sind in diesem Buch und auf der beiliegenden DVD versammelt.

Hinzu kommt, dass das Buch in Wildwest-Ästhetik selbst ein Meisterstück edler Buchdruckerkunst ist: In Leder gebunden, heiß geprägt, mit eingelegtem Sheriff-Stern und foliengeprägten Nieten. Dieses Buch ist ein zeitgemäßer Höhepunkt in jeder gehobenen Bibliothek.

Bleibt als Fazit: Werbung macht Spaß (wenn sie es in dieses Buch geschafft hat)!

Holger von Jouanne-Diedrich, Chefredakteur

 

Zielgruppe

Alle, die einmal richtig gute Werbung sehen (und hören) wollen...und alle, die professionell mit Werbung und Design zu tun haben sowieso!

 

Aus dem Inhalt

Publikumsanzeigen
Publikumsanzeigen länger laufender Kampagne
Fachanzeigen
Tageszeitungsanzeigen
Plakate und Poster
Text
Verkaufsförderung
Dialogmarketing Mailings und Anzeigen
Dialogmarketing integrierte Kampagnen
TV-Spots
Kinowerbefilme
Musikkompositionen/ Sound Design
Musikvideos
Filme für Verkaufsförderung/ Unternehmensdarstellung
TV-On Air Promotion
TV-Design
Funk-Spots
Digitale Medien/ Online
Digitale Medien/ Werbemittel
Fotografie
Illustration
Printkommunikation/ Literatur
Kalender
Kunst-/ Kultur-/ Veranstaltungsplakate
Corporate Design
Grafische Einzelarbeiten
Typografie
Packungsdesign
Kommunikation im Raum/ Kommerzielle Arbeiten
Kommunikation im Raum/ Kulturelle Arbeiten
Kommunikation im Raum/ Orientierungs- und Infosysteme
Zeitschriftengestaltung
Zeitschriftentitel
Zeitschriftenbeiträge
Media

 

Autor

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde 1964 nach US-amerikanischem Vorbild in Düsseldorf gegründete und hat heute seinen Sitz in Berlin. Er hat zur Zeit 443 Mitglieder und wird von 98 Fördermitgliedern unterstützt. Zusammengeschlossen haben sich führende Kreative aus den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, Interaktive Medien und räumliche Inszenierung.

 

Schlagwörter

Marketing / Verkauf / Werbung / Design