ephorie.de - Das Management-Portal

NEU - Service für alle ephorie.de-Nutzer - NEU

amazon-Suchbutton jetzt hinzufügen!

amazon-Suchbutton für Ihre Google-Toolbar: Jetzt hinzufügen!

ephorie.de
Das Management-Portal


Inhalt  Suchen  Newsletter  Gewinnspiel  Über uns


     

 


     

^ Ebene höher ^

Worthülsen verunsichern Anwender

ephorie.de-Chefredakteur von Jouanne-Diedrich auf Titelseite der Computerwoche

ephorie.de-Chefredakteur und Rubrikautor Holger von Jouanne-Diedrich war am 25. Februar 2005 auf der Titelseite der Computerwoche zu sehen. Hintergrund war ein Interview, welches für einen Beitrag über die verwirrende Begriffsvielfalt beim Outsourcing mit ihm geführt wurde. Lesen Sie hier den ganzen Artikel, in welchem er den Lesern als 'Outsourcing-Experte' vorgestellt wird.

ephorie.de IT-Sourcing-Map als Orientierungshilfe

In dem Artikel wird unter anderem intensiv Bezug genommen auf die ephorie.de IT-Sourcing-Map - eine grafische Orientierungshilfe im stetig wachsenden Dschungel der Outsourcing-Konzepte:
IT-Sourcing-Map

Artikel in der Computerwoche

Lesen Sie hier den Artikel von Computerwoche-Redakteur Joachim Hackmann:

pdf-Datei Interview mit von Jouanne-Diedrich in der Computerwoche:
"Worthülsen verunsichern Anwender"

Der Artikel erschien am 25. Februar 2005 in der Computerwoche

Zurück zur Rubrik-Hauptseite: Outsourcing