ephorie.de - Das Management-Portal

NEU - Service für alle ephorie.de-Nutzer - NEU

amazon-Suchbutton jetzt hinzufügen!

amazon-Suchbutton für Ihre Google-Toolbar: Jetzt hinzufügen!

ephorie.de
Das Management-Portal


Inhalt  Suchen  Newsletter  Gewinnspiel  Über uns


     

 


     

^ Ebene höher ^

Ausgewählte Referenzen

Harvard Businessmanager
 

Der Harvard Businessmanager, die deutsche Ausgabe einer der international renommiertesten Publikationen der Harvard Business School, empfiehlt uns in seiner 25-jährigen Jubiläums-Ausgabe als exklusive Internet-Referenz zu Michael E. Porter.
 
manager magazin
 
Das manager magazin verlinkt auf unseren Artikel zum Next Generation Outsourcing (NGO).
 
Handelsblatt
 
Das Handelsblatt verlinkt auf ephorie.de im Rahmen einer Berichterstattung zu unserem Special Ökonomie 2.0.
 
FTD
 
Chefredakteur Dr. von Jouanne-Diedrich veröffentlicht in der FTD in unregelmäßigen Abständen Rezensionen und Artikel: Beispiel
 

Universität St. Gallen
 

Das Institute of Management der schweizer Elite-Uni empfiehlt uns in ihrem Strategylab: "Das Management-Portal bietet neben einer Vielfalt von Services für Führungskräfte unter der Rubrik Managementliteratur auch einen aktuellen Literaturservice mit Reviews, Abstracts, Rankings etc. an."
 
DIE ZEIT
 
Die Wochenzeitung DIE ZEIT empfiehlt uns in ihrer Online-Ausgabe: "Knappe und präzise Literaturempfehlungen aus dem Ökonomie- und Managementbereich."
 
Competence Site
 
Die Competence-Site verweist auf ausgewählte Beiträge von uns mit der Empfehlung "TOP".
 
LEO
 
Das bekannte Web-Angebot LEO (Stichwort Online Wörterbuch) empfiehlt uns in ihrer Rubrik Bibliotheken, Nachschlagewerke und Glossare: "Empfehlungen lesenswerter Wirtschaftsliteratur mit Abstracts, Auszügen, Autoreninfos und Verschlagwortung. Abgedeckt werden aktuelle Titel und moderne Klassiker, die nach Themengebieten geordnet sind."
 
BITKOM
 
Der führende Verband der ITK-Branche in Deutschland und Europa, BITKOM, empfiehlt ephorie.de: "bietet Führungskräften Orientierung in der Flut der Wirtschafts- und Management-Literatur."
ephorie.de ist exklusiver Medienpartner des BITKOM Anwenderforums Outsourcing.
 
Gesellschaft für Informatik
 
Die renommierte Gesellschaft für Informatik empfiehlt ephorie.de in ihrer Praxisrubrik: "Praktisches Service (Web)-Angebot".
 
Computerwoche
 
CIO-Magazin
 
Die bekannte Computerwoche sowie das CIO-Magazin haben bereits mehrfach prominent auf die ephorie.de IT-Sourcing-Map sowie unseren Artikel zum Next Generation Outsourcing (NGO) verwiesen.
 
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting
 
Eines der anerkanntesten Top-Journale zum Thema Informationsmanagement IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting schreibt über uns:
"Das Management-Portal gilt als eines der renommiertesten Anlaufstellen im deutschsprachigen Internet, wenn es um Wirtschafts- und Management-Literatur geht. Diverse Institutionen empfehlen das Portal und dort erscheinende Rezensionen werden gern zitiert. Chefredakteur Holger von Jouanne-Diedrich, den die Financial Times Deutschland als Outsourcing-Fachmann bezeichnet, steht für eine gelebte Partnerschaft von Theorie und Praxis in Wirtschaft und Informatik. "

 
Computer-Zeitung
 
Die bekannte wöchentliche Computer-Zeitung listet ephorie.de als Link-Tipp auf.
 
Goethe-Institut
 
Das international renommierte Goethe-Institut unterhält das repräsentative Verzeichnis "Deutschland im Internet: Die besten Links aus Kultur und Gesellschaft". ephorie.de ist eines der ausgewählten Angebote in der Rubrik "Wirtschaft und Recht > Handel und Industrie".
 
Campus-Verlag
 
Der renommierte Campus-Verlag schreibt: "Das Portal zählt zu den bekanntesten Angeboten im Bereich Wirtschafts- und Management-Literatur. Es präsentiert die einzelnen Titel in einer überzeugenden Struktur [...]"
 
Universität Hamburg
 
Der Lehrstuhl für Internationales Management der Universität Hamburg verlinkt in der Kategorie Portale exklusiv auf uns.
 
Universität Paderborn
 
Die Bibliothek der Universität Paderborn listet ephorie.de unter "Fachinformationen Wirtschaftswissenschaften: Ausgewählte Internet-Quellen".
 
Fachhochschule Aschaffenburg Die Fachhochschule Aschaffenburg verweist im Rahmen einer Medienpartnerschaft mit dem Lehrstuhl für Datenverarbeitung, Marketing und Organisation (Prof. Dr. E. Schott) auf unser Angebot.
 
Fachhochschule Würzburg
 
Wirtschaftsinformatik.net - Perspektive Zukunft
 
Wirtschaftsinformatik.net - Perspektive Zukunft der Fachhochschule Würzburg empfiehlt ephorie.de: "Gute Management-Literatur und ausführliche Vorstellung von über 100 Titeln!"
 
Fachhochschule Erfurt
 
Die Fachhochschule Erfurt (Fachbereich Architektur) empfiehlt uns für den Themenbereich "Projektmanagement".
 
Bundesministerium für Wirtschaft und TechnologieDeutsche Ausgleichsbank
 
Der von der Deutschen Ausgleichsbank herausgegebene und vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie initiierte und geförderte Gründerkatalog listet ephorie.de gleich zweimal.
 
Generationsübergreifende Dialog für berufliche Orientierung & Entwicklung (Genia)Bundesministerium für Bildung und Forschung
 
Der Generationsübergreifende Dialog für berufliche Orientierung & Entwicklung (Genia) führt ephorie.de als eine von wenigen Empfehlungen im Bereich Wissenstransfer.
 
Rhein-Zeitung
 
Die Rhein-Zeitung berichtet über uns als "eines der renommiertesten Angebote zum Thema Wirtschafts- und Managementliteratur".
 
Beratunsgsletter
 
Der Beratungsletter schreibt unter anderem über uns: "Das Portal ist seit Jahren eine feste Größe für Literaturempfehlungen aus den Bereichen Management und Wirtschaft."
 
Innovations-Bestseller
 
Innovations-Bestseller kommentiert unser Angebot: "Hohe Qualitätsstandards bei Auswahl und Präsentation der Titel sichern eine ständig wachsende Leserschaft. Dort aufgenommen zu werden gilt für ein Buch als besondere Auszeichnung."
 
Consultant-Magazin
 
Eines der bedeutsamsten On- und Offline-Magazine der Beraterbranche, das Consultant-Magazin, schreibt: "Das Portal gilt als eines der renommiertesten Angebote zum Thema Wirtschafts- und Managementliteratur im deutschsprachigen Netz."
 
Verlag für die Deutsche Wirtschaft
 
Der bekannte Verlag für die Deutsche Wirtschaft listet uns unter Link-Tipps zu verschiedenen Themen: "Das Management-Portal ist eine der bedeutendsten Informationsquellen zur Wirtschafts- und Managementliteratur."
 
Bankakademie Verlag
 
ephorie.de gehört zu den wenigen ausgewählten Internet-Quellen, welche der renommierte Bankakademie Verlag als "Empfehlenswerte Websites zu Wirtschafts- und Bankfachthemen" einstuft.
 
Wiley-VCH
 
Der renommierte Wiley-Verlag listet ephorie.de ebenfalls in seiner Sammlung hilfreicher Links.

 
Wissensmanagement - Das Magazin für Führungskräfte
 
Eine der Institution zum Thema Wissensmanagement (Wissensmanagement - Das Magazin für Führungskräfte) lobt uns ebenfalls als "eines der renommiertesten Angebote zum Thema Wirtschafts- und Management-Literatur".
 
mittelstand-spezial
 
mittelstand-spezial gilt als "die beste Seite für die mittelständische Wirtschaft" (Prof. Reichling, FH Kaiserslautern). Sie schreibt über ephorie.de: "Interessante Website mit Infos zu Managementliteratur - empfehlenswert ".
 
Plaut Österreich
 
Auch aus dem deutschsprachigen Ausland wird inzwischen verstärkt auf ephorie.de verwiesen: So empfiehlt uns u.a. eine der führenden Unternehmensberatungen Österreichs, die Beratungsgruppe Plaut, in ihrem Management-Service.
 
kostenlos.de
 
Nachdem ephorie.de bei dem großen Publikumsportal bereits Tagestipp geworden war, wurden wir zusätzlich mit Höchstbewertung (6 v. 6) in die Top 10 der Kategorie 'Internet' aufgenommen: "ephorie.de ist ein Management-Portal der Extraklasse."
 
freenet.de
 
freenet.de listet ephorie.de u.a. in seiner Experten-Sektion im Bereich Management, Top-Links: "WebOrganizer, aktuelle Managementliteratur mit Reviews, Abstracts und FTD-Rankings"
 
Der Stellenreport
 
Der Stellenreport schreibt über uns unter anderem "Die besten Seiten für Manager: Täglich kommen neue Ratgeber auf den Markt. Wer da stetig über die wirklich lesenswerten Titel informiert sein möchte, der findet hier ein hervorragendes Angebot zum Thema. Informativ, übersichtlich und immer aktuell!"
 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns empfehlen. Wenn auch Sie auf uns verlinken und hier aufgeführt werden möchten, mailen Sie uns doch bitte: Hier